eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Freitag, 25. März 2016

ferkliger Regenwald

Shit Ferkelwetter!! Pünktlich wie immer zu freien oder Feiertagen! Dabei gibt's doch gar kein schlechtes Wetter ... nur die falsche Kleidung :(
Da hätte ich heute die Klamotten aus dem Klimakatastrophenfilm für die Arktis gebraucht.

War ja so was von eklig im Wald.

Aber wie kann man auch nur auf die Idee kommen bei dieser Ferkelei draußen ausgerechnet heute die gemuggelten Caches wieder herrichten zu wollen?!

Außerdem habe ich gedacht den Neuen Ostercache von heute kannste dabei gut abgreifen
ist ja nicht so schwer ... aber das war mal wieder nix, da mein Navi dann ausgerechnet hinter die Bienenstöcke zeigte.
Da hatt's mir gereicht mit Neu. Werd mich doch nicht in dieser Zeit als "Bieneninteressierter" für die Bienenmuggel outen. 
Aber wahrscheinlich habe ich mich ja einfach nur wieder verrechnet mit den Kastanienmariaeichen ;)
Dann muss ich halt die nächsten Tage noch mal hin zum "Anton der Naturschützer". Das wird schon noch ...
Ja aber eigentlich wollte ich den neu hergerichteten Cache für den
verstecken. Also machte ich mich hoch auf den Berg ins Naturschutzgebiet.
Suchte einen Platz / Ort der für die gleichen KO's noch passte und platzierte das neu erstellte Objekt gut getarnt,
in der Hoffnung, dass es ein paar Tage / Wochen länger halten wird als sein Vorgänger!
Wenn es dann alle wieder so zudecken würden wie ich es vorgemacht habe.
Na schauen wir mal ...

Und da ich eh schon mal nass war kam es ja auch nicht mehr drauf an und ich fuhr gleich weiter Richtung
denn dort lag die nächste "Leiche".
Wie schon vor Tagen beschrieben war die ZS 5 leider vor ein paar Tagen als verschwunden gemeldet worden. Ich habe sie dort gleich ersetzt aber leider vergessen die KO's fürs Final dort hinein zu platzieren. Ohne das macht auch die Station keinen Sinn ;)
Also bin ich heute bei Nieselregen und tiefstem Matsch auf 100 m, die man leider auch nicht gut umgehen kann durch, durch die Pampe und habe die ZS, die nun auch ausgerechnet am weitesten entfernt von allen Stationen liegt, wieder so hergerichtet, dass man den Cache wieder angehen und auch finden kann.
Das sollte reichen für diesen heutigen, ferkligen Regenwald!  :D  shit und nun ist auch mein Kaffee kalt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...