eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Donnerstag, 16. Juni 2016

Wie drucke ich mit Ubuntu?! 😒

Ohhhh manno, immer wieder dieses nervige .... wie krieg ich das mit Ubuntu aufs Papier?!?!

~$ sudo apt-get install coffee  :D

Gibt es evtl. jemand der nen #Lexmark #X4875 oder #X7675 oder einen #Epson #Stylus #SX235W mit #Ubuntu zum Drucken/Scannen bekommen hat und das hier zufällig liest??

Oder mir einen (wenn diese 2 halt gar nicht mit Linux funktionieren können) preisgünstigen, einfachen #Farbrucker aus eigener Erfahrung empfehlen kann?!
Vielen Dank schon mal  ...  ;)

1 Kommentar:

  1. Hat sich ein für alle mal erledigt! Habe kein Problem mehr damit. Das hätte ich schon viel früher machen sollen.
    Ich bin einfach auf nen Mac umgestiegen und schon druckt mein Drucker ... ohne Probleme! 👍🏻

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...