eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 16. Oktober 2016

... war eigentlich ganz zuversichtlich





Eigentlich hatte ich heut was ganz anderes im Sinn.
Ich wollte eigentlich raus um den Bördeblick zu erwischen und war auch ganz zuversichtlich!
Aber leider hat mein Zick, zack durch die Felder nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Dafür aber einen Cache den ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte und der war SUPI!!

2 Kommentare:

  1. Dafür war das Wetter super.😋 Und den Boerdeblick kannst Du vielleicht besser überblicken, wenn die Bäume sich entblaettert haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann jetzt nicht mehr lange dauern ... einen Frost und sie sind alle weg!

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...