eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 28. November 2016

ab heute "Winterbereift"

So, ab heute sind wir auch mal ein wenig "Winterbereift"! Und nicht nur weils heute Nacht -2°C waren und der "Reif" mein Auto dicht gemacht hat 😁 neeeee!
Ich habe es tatsächlich endlich gebacken bekommen, hab die Winterreifen aus dem Keller geschleppt und bin mit ihnen "auf gut Glück" nach Groß Düngen gefahren. Habe sofort eine freie Halle erwischt und binnen 20 Min. und 20€ war alles erledigt.



NUN kann der Winter von mir aus richtig kommen. Mit Eis und Kälte und Wind und Schnee ... auch meterhoch würde mich nicht stören.
Solange der Gasversorger nicht streikt! 😇

2 Kommentare:

  1. Das muss eine Straße in den USA sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 gut erkannt ... wer hat hier schon so schöne Briefkästen!

      Löschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...