eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 19. MĂ€rz 2017

Wahnsinnstempo đŸ€Ł oder es grĂŒnt so grĂŒn

Seit August 2016 bin ich mal etwas rangegangen und habe die Tabelle ein bisschen grĂŒner gemacht ;)
mal sehen wie lange ich dieses Wahnsinnstempo đŸ€Ł durchhalte!




... es grĂŒnt so grĂŒn
jetzt sogar bis Ende MĂ€rz!!
02.04.2017

Und diese paar Apriltage bekomme ich auch noch voll

14.04.2017

Erledigt, nun ist der April auch gefĂŒllt ...  đŸ€“

26.04.2017



noch 3 Tage ...dann ist das ganze Jahr GRÜN sagt mir GC ...

Projekt-GC war da allerdings bis gestern ganz anderer Meinung, versteh ich jetzt nicht ?!?!
Aber heute scheint es sich besonnen zu haben,
nun sind es auch nur noch 3 Tage 😊 die weiß sind.

26.06.2017


Nun ist der Kasten endlich voll ☺️
Auf, und die 1en vernichten đŸ€Ł

07.07.2017

4 Kommentare:

  1. Dann ist der nĂ€chste 1000er bald fĂ€llig.😎

    wespe

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, der 2te muss erstmal voll sein um an den nÀchsten zu denken!
    Oder meintest du den?! đŸ€“

    AntwortenLöschen
  3. Der nĂ€chste 1000er ist doch der 2000ste. Sollte bis zum Jahresende zu schaffen sein, wenn Du Dich ranhĂ€lst. 😎
    wespe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, das Jahr ist ja noch lang! Da ist noch einiges drin :)

      Löschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du GlĂŒck hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" AngĂ©lique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...