eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 11. September 2017

auch in Mineralwasser aus der Flasche wurde Mikroplastik nachgewiesen



auch in Mineralwasser aus der Flasche wurde Mikroplastik nachgewiesen


Das Leitungswasser in europäischen Ländern, darunter Großbritannien, Deutschland und Frankreich, weisen die niedrigsten Verunreinigungen auf. Dennoch wurden auch hier in 72 Prozent der Fälle Mikropartikel nachgewiesen. Durchschnittlich wurden in einer 500-Milliliter-Probe in den USA 4,8, in Europa 1,9 Plastikfasern gefunden. – Quelle: https://www.shz.de/17757631 ©2017


Ganz schön gruselig wenn man bedenkt, was wir da alles so zu uns nehmen egal ob aus Leitung oder Flasche oder aus der Luft von Wäschetrockner und Waschmaschine!

Und bisher kann noch NIEMAND sagen was es für Auswirkungen hat oder haben wird. 🤢

DAS es Auswirkungen haben muss steht ja wohl außer Frage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Es ist schon wieder so weit ... verdammt noch mal

Ja, verdammt noch mal. So viel Km fahre ich ja nun auch wieder nicht, dass man sich das daher erklären könnte! Irgend etwas scheint hier ...