eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 18. September 2017

verdammte sch ...... Wahlen

Nur weil die Idioten im Rathaus Mutters Antrag auf die Briefwahlunterlagen scheinbar irgendwo verbummelt haben, muss ich 5 Tage vor der Wahl noch in die Stadt zum Wahlbüro.

Ich stelle dort fest ich brauche einen neuen Antrag, darauf natürlich Mutters Unterschrift daß ich die Papieren auch in Empfang nehmen darf also wieder hin- und zurück gekurvt und komme raus aus dem Laden und mein Parkticket ist seit 5 Min. abgelaufen!
Wer steht natürlich 5 m weiter daneben .  😡🤢  . sonst bin ich ja nicht so und sehe ein, aber heute hätte ich sie auf der Stelle in den A..... treten können!

Es kann doch nicht wahr sein daß mich diese verdammten Wahlunterlagen für Muttern jetzt auch noch 11 € plus Fahrkosten für die Herumkutscherei kostet.

Da hätte ich mir das Kaufen von dem blödsinnigen Zettel auch sparen können!!!




Es ist ein richtig blööööööööder Montag heute.

10 % der Autoparker in dieser Straße parken mehr als regelmäßig wie Sau, kreuz und Quer, Stoßstange an Stoßstange, kpl. auf den Gehwegen, oder diagonal über die Ecken und Fußwege. Parken Ausfahrten zu, so daß man oft morgens nur mit Mühe aus den Ecken kommt! Ganz besonders ICH mit meinem Schlachtschiff!
Eigentlich sehe ich immer zu dass ich das nicht so mache und steh immer ziemlich rücksichtsvoll und Vorschriftsmäßig.

NIE ist hier in der Straße jemand zu sehen, wenn alles wie Sau parkt, um die mal aufzuschreiben oder abzuschleppen!

Ausgerechnet wenn ich einmal und ausnahmsweise ne Stunde dort im Halteverbot stehe, da kommt hier ne Kontrolle in die Sackgasse und ich bekomme noch ein Ticket!!!

Das  ist die Krönung heute! 2 Scheine an einem Tag hatte ich mein Leben noch nicht!
Und ich bin wieder mit 15 € dabei .... eine Freude 😉

Nun weiß ich wenigstens ganz genau warum ich als Rentner noch arbeiten gehen muss ,,,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Es ist schon wieder so weit ... verdammt noch mal

Ja, verdammt noch mal. So viel Km fahre ich ja nun auch wieder nicht, dass man sich das daher erklären könnte! Irgend etwas scheint hier ...