eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Freitag, 3. November 2017

Hi-ADVENTSCACHElender2017 Vorbereitungen auf Hochtouren


Auch dieses Jahr, so wie im letzten Jahr und schon einige Male davor,  laufen die


ADVENTSCACHElender2017

Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Aber doch mit dem Unterschied dass ich dieses Jahr auch mit 2 kleinen Teilchen dabei bin und zwar diesmal nicht nur als Sucher!

Die Orte stehen bereits fest, evtl. Abstandsprobleme sollten bereits alle gelöst sein und alle Caches warten nun noch auf

  • das HTML-Gerüst welches es noch einzufügen gilt
  • evtl. Grafiken um das Listing noch etwas zu verschönern
  • dann können sie ab zum Reviewer auf seine Halde, damit er sie
  • Termingerecht im Dezember jeden Tag bis Weihnachten unters GC-Volk werfen kann
Schauen wir mal wann die benötigten HTML-Teile eintrudeln, damit wir fortfahren und die Listings endgültig fertigstellen können.

  • Und dann kommt da ja noch das Wichtigste 😃 das Platzieren (Verstecken) was ich bisher noch nicht gemacht habe!

Und so könnten evtl. die Hintergründe mal aussehen,
falls die anderen Teilnehmer es auch so mögen.


na dann ☺️


So ist er (07.11.) fast fertig und wird er dann aussehen
nur der Zoom geht noch raus und die Sterne werden dadurch etwas weniger,
so wie oben zu sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Ein Elektroauto für jederman ...

so lange kann ich leider nicht warten 🙁 sonst hätte ich vielleicht auch diesen genommen!