eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 1. Januar 2018

Souvenir 2017 - 2018 (2.192)

Tschüs 2017!

In diesem Jahr haben wir 3 Millionen aktive Geocaches gefeiert
wovon ich mal grad 2.192 erreicht habe 😅😂🤣 also bleibt noch viel zu tun.

Obwohl 2017 Spaß gemacht hat, ist es Zeit für ein weiteres großartiges Jahr des Geocachings!


Ich habe mir dieses Souvenir verdient, indem ich am 31. Dezember 2017 einen Geocache gefunden oder an einer Veranstaltung teilgenommen habe.

Na schauen wir mal ... heute geht es neu los!


Ich habe mir dieses Souvenir verdient, indem ich am 1. Januar 2018 einen Geocache gefunden oder an einer Veranstaltung teilgenommen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...